Allgemein

Top Acts im Juni und Juli – Life Festival Schaan und JazzAscona

JazzAscona Gala Abend, Pino Gasparini singt Frank Sinatra am 26. Juni 2015

An der traditionellen Opening Gala im Hotel Eden Rock präsentieren wir mit Pino Gasparini ein spezielles Programm mit den schönsten Erfolgstiteln von The Voice – von Strangers in the Night bis My Way. Pino Gasparini wurde 1946 in Ascoli geboren, ist aber in Basel aufgewachsen. Bekannt ist er von seiner langjährigen Zusammenarbeit (ununterbrochen seit 1969) mit Pepe Lienhard. Mehr lesen…

Life Festival Schaan – „der Frank Sinatra der Schweiz“ am 3. Juli 2015

Zum 100sten Geburtstag von Frank Sinatra freuen wir uns, am FR, 3. Juli, ein sehr spezielles Club-Konzert mit Pino Gasparini auf die Bühne am Life Festival in Schaan zu bringen. Lasst Euch entführen in die Welt von Frank Sinatra mit unvergessenen Songs wie Strangers in the Night, My Way oder New York, New York. Mehr lesen…

Comments