Abgesagt: 12. Tanzparty im Volkshaus – 30. Okt. 2020

Presenting Partner

11. Tanzparty im Volkshaus

Freitag, 25. Oktober 2019, 20.00 Uhr

Update: Auf Grund der Corona Pandemie, müssen wir leider die diesjährige Tanzparty absagen. Die von Basel Stadt vorgegebenen Beschränkungen gelten offiziell bis ende Jahr. Darunter fällt die maximale Gästezahl von 100 Personen. Zudem kann der vorgegebene Mindestabstand auf der Tanzfläche kaum eingehalten werden. Wir hoffen dass die spezielle Situation bald vorbei ist und freuen uns erst recht auf eine weitere Ausgabe der Tanzparty am 29. Okt. 2021.

zum 12. mal Tanzen in unkomplizierter Atomsphäre im Volkshaus

Auch in diesem Jahr findet die Tanzparty im des Volkshaus Basel statt!!
Wir freuen uns auf alle Altersklassen, welche Lust und Freude an gehobener Tanzmusik in ungezwungenem Rahmen haben. Nichttanzende Zuhörer sind wie immer genauso willkommen. An der Bar im Saal, werden durchgehend Getränke und Snacks angeboten.

Das musikalische Programm umfasst sowohl Standard- als auch Latin-Tänze, Walzer, Tango, Samba – ganz im Stil der legendären Tanz-Big Bands. Keineswegs fehlen aber auch die bekanntesten Hits des Pop und Rock’n Roll und im Speziellen die Originale der glamourösen «Swing-Ära».

Ticket Vorverkauf

Vorverkaufsstellen:

Ticketpreise pro Sitzplatz:

  • Clubtisch: CHF 45..–
  • Langtisch: CHF 40.–
  • Stühle entlang den Säulen, Gallerie, Stehtische: CHF 35.–

Alternativ können die Tickets direkt bei Eventfrog bezogen werden.

Teilen:
(c) Pat's Bigband 2019